MANAGED SERVICE

    Frage 1

    Wünschen Sie sich eine zuverlässige Wartung und proaktive Fehlerbehebung, um ungeplante Ausfälle zu vermeiden?

    Ja, unbedingtWäre hilfreichNicht notwendig

    Frage 2

    Wie stark beeinträchtigen technische Probleme und Verzögerungen Ihre Meetings, und wie wichtig ist es Ihnen, die entstehenden Kosten zu kennen?

    Sehr stark und sehr wichtig - Wir erleben häufig Probleme, möchten die genauen Kosten kennen und Technik soll kein Hindernis sein.Spürbar, aber noch überschaubar - Wir haben gelegentlich Probleme, wären an einer Kosteneinschätzung interessiert, aber es ist (noch) kein größeres Thema.Kaum oder gar nicht - Wir haben selten bis keine Probleme und sehen aktuell keinen Bedarf, die Kosten im Detail zu erfassen.

    Frage 3

    Benötigen Sie einen festen AV-Ansprechpartner vor Ort, der Ihre Teams bei Fehlerbehebung und Support entlastet?

    Ja, das wäre eine große HilfeTeilweise, je nach BedarfNein, unsere IT-Abteilung übernimmt das

    Frage 4

    Benötigen Sie professionelle Unterstützung vor Ort, um einen reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen zu gewährleisten?

    Ja, bei jeder VeranstaltungGelegentlich, je nach EventNein, wir haben eigenes Personal dafür

    Frage 5

    Wie groß ist Ihr Unternehmen?

    Kleines Unternehmen (bis 50 Mitarbeiter)Mittleres Unternehmen (50–250 Mitarbeiter)Großes Unternehmen (über 250 Mitarbeiter)

    Frage 6

    Wie viele Standorte hat Ihr Unternehmen?

    1 Standort2 - 5 StandorteMehr als 5 Standorte

    Frage 7

    Wie viele Räume sollen betreut werden?

    1 – 9 Räume10 – 24 RäumeMehr als 25 Räume

    Frage 8

    Möchten Sie für den Betrieb Ihrer Medientechnik planbare Kosten in einer festen monatlichen Rate zusammenfassen?

    Ja, das erleichtert die BudgetplanungEventuell, wenn es Kostenvorteile bringtNein, wir bevorzugen flexible Ausgaben

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