MANAGED SERVICE Frage 1 Wünschen Sie sich eine zuverlässige Wartung und proaktive Fehlerbehebung, um ungeplante Ausfälle zu vermeiden? Ja, unbedingtWäre hilfreichNicht notwendig Frage 2 Wie stark beeinträchtigen technische Probleme und Verzögerungen Ihre Meetings, und wie wichtig ist es Ihnen, die entstehenden Kosten zu kennen? Sehr stark und sehr wichtig - Wir erleben häufig Probleme, möchten die genauen Kosten kennen und Technik soll kein Hindernis sein.Spürbar, aber noch überschaubar - Wir haben gelegentlich Probleme, wären an einer Kosteneinschätzung interessiert, aber es ist (noch) kein größeres Thema.Kaum oder gar nicht - Wir haben selten bis keine Probleme und sehen aktuell keinen Bedarf, die Kosten im Detail zu erfassen. Frage 3 Benötigen Sie einen festen AV-Ansprechpartner vor Ort, der Ihre Teams bei Fehlerbehebung und Support entlastet? Ja, das wäre eine große HilfeTeilweise, je nach BedarfNein, unsere IT-Abteilung übernimmt das Frage 4 Benötigen Sie professionelle Unterstützung vor Ort, um einen reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen zu gewährleisten? Ja, bei jeder VeranstaltungGelegentlich, je nach EventNein, wir haben eigenes Personal dafür Frage 5 Wie groß ist Ihr Unternehmen? Kleines Unternehmen (bis 50 Mitarbeiter)Mittleres Unternehmen (50–250 Mitarbeiter)Großes Unternehmen (über 250 Mitarbeiter) Frage 6 Wie viele Standorte hat Ihr Unternehmen? 1 Standort2 - 5 StandorteMehr als 5 Standorte Frage 7 Wie viele Räume sollen betreut werden? 1 – 9 Räume10 – 24 RäumeMehr als 25 Räume Frage 8 Möchten Sie für den Betrieb Ihrer Medientechnik planbare Kosten in einer festen monatlichen Rate zusammenfassen? Ja, das erleichtert die BudgetplanungEventuell, wenn es Kostenvorteile bringtNein, wir bevorzugen flexible Ausgaben Kontaktinfo Jetzt Anfrage senden Bitte lassen Sie dieses Feld leer.Bitte lassen Sie dieses Feld leer. Ansprechpartner * Organisation * Ihre E-Mail * Ihre Telefonnummer * Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert * zurückweiter