Handelspartner der PIK AG

PIK AG von Lifesize mit Customer Success & Service Award ausgezeichnet

26. September 2017

Die PIK AG, Partner für Informations- und Kommunikationstechnik, wurde von Lifesize, einem weltweit führenden Anbieter und Innovator im Bereich Videokonferenztechnologie, mit dem Customer Success & Service Award ausgezeichnet. „Wir wählen unsere Partner mit größter Sorgfalt aus. Sie verfügen über umfassende Erfahrung und Kompetenz im Bereich Unified Communications“, sagte Thomas Nicolaus, Vice President Central Europe, Lifesize. „Heute sind wir stolz, unseren Partner PIK AG mit dem Customer Success & Service Award auszeichnen zu können und möchten uns für die hervorragende Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken.”

“Lifesize bietet optimale Unterstützung für uns als Partner und dieser Award unterstreicht den Erfolg unserer Partnerschaft”, sagte Alexander Boskugel, Vertrieb, PIK AG. “Mit Lifesize können wir unseren Kunden eine leistungsstarke, hoch skalierbare Kommunikationsplattform anbieten, die den Anforderungen der neuen Arbeitswelt entspricht, und die durch ihre einfache Bedienbarkeit klar am Markt heraussticht. Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.”

Der Customer Success & Service Award wurde auf der Lifesize-DACH-Partnerkonferenz verliehen, die am 11. September 2017 in Düsseldorf/Neuss stattfand.

Customer Success LifeSize DACH Winner 2017

Unsere Handelspartner

Zoom Certified Integrator 2021

Zoom Inc.

Für Audio- und Videokonferenzen statten wir als einziger deutscher zertifizierter Integrator und Gold-Partner Ihr Unternehmen individuell mit den Lösungen von Zoom aus.

Zur Homepage

Sharp NEC Display Solutions Premier Partner

SHARP / NEC Deutschland GmbH

Unser Partner SHARP / NEC beliefert uns mit modernster Präsentationstechnik wie Flachbildschirmen, LCD / DLP™ – Projektoren und Plasma / LCD- und LED-Displays.

zur Homepage

Crestron

Crestron electronics Inc.

Crestron ist einer unserer zuverlässigen Partner für Mediensteuerungen, die Wünsche wahr werden lassen.

zur Homepage

Shure

Shure Inc.

Unser Ansprechpartner im Bereich der Audio-Elektronik ist die Shure Inc., deren Angebot die gesamte Palette von Mikrofonen bis hin zu High-End-Mixern umfasst.

zur Homepage

Legamaster GmbH

Hochwertige Displays vom Marktführer und Vorläufer in der visuellen Kommunikation

zur Homepage

LifeSize Cloud

LifeSize Communications

Hohe Nutzerfreundlichkeit und  hohe Leistungsfähigkeit bietet Lifesize als Pionier für Videokonferenzlösungen

zur Homepage

Sennheiser

Sennheiser Electronics GmbH & Co. KG

Unser Handelspartner Sennheiser versorgt uns mit Mikrofonen und Kopfhörern.

zur Homepage

Meyer Sound

Meyer Sound Laboratories Germany GmbH

Unabhängig von der Größe des Raumes und seiner Beschaffenheit, unser Partner Meyer Sound trifft überall den richtigen Ton.

zur Homepage

AMX Corporation

AMX ist unser Partner und Garant für hochwertige Mediensteuerungen.

zur Homepage

beyerdynamic GmbH & Co. KG

Bei Fragen zu drahtlosen, digitalen Konferenzsystemen, Mikrofontechnik, Broadcast- und Funkführungssystemen suchen wir gemeinsam mit unserem Partner Beyerdynamic nach der optimalen Lösung für Sie.

zur Homepage

Kling & Freitag Sound Systems

Kling & Freitag GmbH

Für eine professionelle Beschallung werden wir durch unseren Partner Kling & Freitag mit innovativen Hochleistungs- Lautsprechersystemen versorgt.

zur Homepage

TRIUS

TRIUS GmbH & Co. KG

Das Angebot unseres Partners TRIUS umfasst Produkte namenhafter Hersteller aus den Bereichen Mikrofontechnik, Audiomischer, Audioperipherie, Mischverstärker, Endstufen, Lautsprecher und digitalen Soundsystemen.

zur Homepage

Bose

Bose GmbH

Um für unsere Kunden einen Spitzenklang zu erzielen, beziehen wir neben Hochleistungslautsprechern, Soundsystemen auch Evakuierungsanlagen von BOSE®.

zur Homepage

Extron

Extron Electronics

Für eine professionelle Ausstattung mit A/V-Systemprodukten wie Computer-Video-Interfaces, Matrix-Umschaltern, Verteilungsverstärkern, Skalierern, Scan-Konvertierungsgeräten, Ethernet-Steuerungsinterfaces, Signalverarbeitungsgeräten und hochauflösender Kabeln sorgt unser Partner Extron Electronics.

zur Homepage

ClearOne

Clear One Communications Ltd.

Die Clear One Communications ist einer unserer Partner für hochwertige Komponenten professioneller Audio- und Video-Konferenztechnik.

zur Homepage

Poly Logo

Poly Inc.

Von unserem Partner Poly werden wir mit professionellen Video- und Audio-Konferenzsystemen beliefert.

zur Homepage

Kommatec

Kommatec Redaction GmbH

Für eine passende Anzeigesoftware, sei es zur Raumbuchung/ -beschilderung oder für Werbeplakate, sorgt unser Partner Kommatec Redaction.

zur Homepage

JVC

JVC Deutschland GmbH

Im multimedialen Bereich werden wir durch unseren weltweit vertreten Partner JVC mit Video-Displays, Video-Präsentern, Monitoren, Plasmabildschirmen, Kameras/ Camcordern, Projektoren, Recordern und Studiotechnik versorgt.

zur Homepage

Soundcraft

Soundcraft, Harman International Industries Ltd.

Unser Partner Soundcraft Harman realisiert alle Wünsche von einfachen Stereo-Mixern bis hin zu Produktions-Konsolen.

zur Homepage

Av Stumpfl

AV Stumpfl GmbH

Unser langjähriger Partner AV Stumpfl beliefert uns unter anderem mit jeder Art von Projektionswänden, ob mobil oder stationär, AV-Stumpfl-Projektionswände machen was her.

zur Homepage

Tascam

Tascam Deutschland, TEAC Europa GmbH

Aus der umfangreichen Produktpalette unseres Partners Tascam werden wir mit High-End-Mischern, hoch auflösenden DSD-Master- / Mehrspurrecordern sowie mit professionellen CD-Playern/ MiniDisc®-Recordern beliefert.

zur Homepage

Wacom

Wacom Europe GmbH

Wacom ist unser Partner für interactive PEN-Displays jeglicher Größe und damit die ideale Ergänzung für Ihre Präsentation in Hörsälen und Konferenzräumen.

zur Homepage

Denon

Denon Professional

Aufnahme und Wiedergabe mit professioneller Technik – heute ausschließlich digital in bestechender Einfachheit und Qualität. Das ist unser Partner für diesen Bereich.

zur Homepage

Wolfvision

WolfsVision GmbH

Unsere erste Wahl für professionelle Visualizer als Ersatz für den OH- Projektor.

zur Homepage

Yamaha Logo

Yamaha Pro Audio

Die Empfehlung von uns für hochwertige digitale Mischpulte, Endstufen und professionelle Abhörlautsprecher im Studio.

zur Homepage

Panasonic Deutschland, Div. Panasonic Europe Marketing GmbH

Panasonic ist ein internationaler Anbieter für LCD-Plasma-Displays, LCD / DLP-Projektoren, Panaboards und Broadcastprodukte.

zur Homepage

Kramer

Kramer Elektronics Ltd.

Unser Handelspartner Kramer Electronics Ltd. liefert uns Kreuzschienen, Wandler, Transcoder, Switchers und jede Art von Adaptern und Spezialkabeln.

zur Homepage

Gold-Partner Barco

Barco GmbH

Für hochwertige Bilddarstellungen sorgt unser Partner BARCO mit Digitalkino, Indoor/ Outdoor LED- Anzeigen, LCD- Anzeigen, Projektoren und Steuerungssystemen.

zur Homepage

Komtech

Komtech GmbH

Die Firma Komtech ist unser Ansprechpartner für alle Arten von Kreuzschienen, Wandlern, Umschaltern und viele Sonderlösungen.

zur Homepage

Sony Logo

SONY Deutschland GmbH

Unser weltweit vertretener Partner SONY beliefert uns mit professioneller Studio-, Audio- und Videoausrüstung.

Zur Homepage

Exertis

Exertis Pro AV

zur Homepage

DNP Denmark AS

DNP Denmark as

Unser dänischer Partner DNP ist Garant für High End Screens jeder Größe.

Optoma Europe Ltd.

Unser Handelspartner Optoma Europe zeichnet sich durch hochwertige Schreibdisplays und Projektoren aus.

Hks

HKS GmbH

Die HKS GmbH ist unser Partner für Lichtbildwände, Medienmobiliar und Schienensysteme, ganz gleich, ob Standard- oder Individuallösungen benötigt werden.

Pioneer

Pioneer Electronics Deutschland GmbH

Von unserem Partner Pioneer erhalten wir professionelle Plasma Displays, DVD Player und Rekorder.

Akg

AKG Acoustic GmbH

Kopfhörer und Mikrofonsysteme – drahtlos oder kabelgebunden – bei unserem Partner AKG werden wir für Sie fündig.

Analog Way

Analog Way

Konverter und Switches jeder Art und für jeden Anspruch beziehen wir von unserem international agierenden Partner Analog Way.

Visual Circuits

Visual Circuits

Von Hardware über Software bis hin zu kompletten Netzwerklösungen liefert uns Visual Circuits im Bereich Digital Video alles, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Epson

Epson Deutschland GmbH

Unser Partner EPSON beliefert uns mit hochwertigen Projektoren.

Eiki

Eiki Deutschland GmbH

Unser Partner EIKI beliefert uns hauptsächlich mit professionellen Daten/ Video Projektoren.

Tandberg

Tandberg

Tandberg ist unser Ansprechpartner für professionelle Bildkommunikationssysteme.

Zur Homepage

Pan Acoustics

Pan Acoustics GmbH

zur Homepage

Weitere Handelpartner