Stellenangebot bei PIK AG

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Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

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Vorteile

Betriebliche Altersvorsorge
Weiter-und Fortbildungen möglich
Mitarbeiter-Rabatte
ausreichend Parkplätze
Flexible Arbeitszeiten möglich
Mitarbeiter-Events
Diensthandy
Gesundheitsmaßnahmen

Kontakt

Lara van de Poel PIK AG

Frau Lara van de Poel
 0157 524 239 59
Email: jobs@pik.de

Wir sind eines der führenden Unternehmen für professionelle Informations- und Konferenztechnik in Berlin und Brandenburg.

Wir realisieren deutschlandweit Projekte rund um Konferenztechnik, Videokonferenz, Beschallung und Veranstaltungstechnik. Bei der Entwicklung individueller Lösungen für unsere Kunden arbeiten wir eng mit den führenden Herstellern der Branche zusammen. Bildungseinrichtungen, Finanzdienstleister, Industrie- und Beratungsunternehmen sowie Theater und Veranstaltungsstätten zählen zu unserem Kundenkreis.

Den Erfolg verdanken wir unseren großartigen Mitarbeitern!

Werde Teil unseres Teams als:

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

in Magdeburg

Was bieten Dir:

  • Eine auf 12 Monate befristete Vollzeitstelle (40 Std./Woche)
  • Ein attraktives Gehalt
  • Eine intensive Einarbeitung durch Deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen
  • Eine angestrebte langfristige Zusammenarbeit
  • Hybrides Arbeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine junge Geschäftsführung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine auf Teamgeist ausgerichtete Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Teamevents
  • Mitarbeiterbenefits – u. a. betriebliche Altersvorsorge, Fitness- und Wellness-Pass, etc.
  • Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Softdrinks) und Obst im Büro
  • Moderne Ausstattung im Büro inkl. Arbeitsrechner/Notebook

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenbestellungen und -anfragen
  • Koordination und Organisation der internen Abläufe in der Auftragsabwicklung
  • Überwachung von Lieferterminen, Warenbeständen sowie Abstimmung mit Projektleitern und Lieferanten
  • Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen sowie Rechnungen
  • Prüfung von Eingangsrechnungen
  • Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen zur Auftragsabwicklung
  • Durchführung administrativer Tätigkeiten im Tagesgeschäft
  • Warenannahme und Unterstützung beim Wareneingang
  • Begleitung von Inventuren
  • Durchführung einfacher Versandtätigkeiten

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen ist wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit einem ERP-System

Es treffen nicht alle Punkte 100% auf Dich zu? Kein Problem! Sende uns Deine Bewerbung trotzdem zu, wir freuen uns auf Dich!

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Kontakt

Bei Bewerbungen per E-Mail sende uns diese bitte an jobs@pik.de.

Lara van de Poel PIK AG

Frau Lara van de Poel
Tel: 015752423959

PIK AG
Rathausstr. 48
12105 Berlin

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