Referenz der PIK AG

Zur Übersicht Highsnobiety

Projekt Anforderungen

Eine Displaywand in 4K für eindrucksvolle Präsentationen

Highsnobiety hat sich innerhalb kürzester Zeit aus einem Modeblock zu einem international tätigen Lifestyle Shop entwickelt. In den neuen Büroräumen in Schöneberg wurden wir als Lieferant und Ausstatter ausgewählt, um die Technik für die Eventfläche zu realisieren.

An uns wurde der Wunsch nach einem großen Bild herangetragen. Dieses sollte auch bei Tageslicht gut zu erkennen sein und aus verschiedenen Quellen gespeist werden können. Unterschiedliche PCs und Videokonferenzequipment sollten auf dieser Fläche genutzt werden. Die Bildwiedergabe sollte einfach zu nutzen sein, zuverlässig funktionieren und Tageslicht tauglich sein, da die Eventfläche nicht verdunkelt werden soll und direkt an einer großen Fensterfront steht.

Unsere Wahl fiel auf eine 3×3 qm große Display Wand mit stegarmen 55“ Displays von NEC, den MultiSync® X554UNV-2. Diese lassen sich mit einer Click-Out-Halterung von WS Spalluto einfach installieren und sind dadurch für den Service Einsatz einfach zu erreichen. Das Bild ist damit über drei Meter Bildbreite beeindruckend groß und hell. Es kann mit der 4 K Auflösung gestochen scharfe Bilder darstellen und der Bildeindruck ist durch die minimalen Stege einfach überwältigend.

Highsnobiety
Genthiner Str. 32-34
10785 Berlin

Projekt Daten