Unsere Weihnachtsspende dieses Jahr

Einmal kurz geblinzelt und schon ist das Jahr 2019 wieder vorbei!Ab jetzt heißt es: Entschleunigung! Zumindest für eine kurze Zeit. Wir wünschen allen ein ausgelassenes und glückliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Liebsten sowie einen gelungenen Start in das neue Jahr 2020!

Da wir unsere soziale Verantwortung als Unternehmen regelmäßig wahrnehmen, geht unsere Weihnachtspende in diesem Jahr an die KINDERHILFE – Hilfe für krebs- und schwerkranke Kinder e.V.

Kinderhilfe

Der KINDERHILFE e.V. berät und informiert Familien über praktische und alltägliche Dinge im Umgang mit einem schwerkranken Kind oder Jugendlichen. Er gibt Antworten auf sozialrechtliche Fragen, organisiert Kinder- und Familientreffen und setzt sich für eine ganzheitliche Betreuung des kranken Kindes einschließlich seines familiären Umfeldes ein.

All diese Aufgaben werden ausschließlich aus Spenden finanziert. Weitere Informationen auf https://www.kinderhilfe-ev.de/