News von PIK AG

Zur Übersicht

Livestream des 12. Alexander Technik Kongresses 2022 in Berlin mit Zoom Webinar

Referenz Livestream des 12. Alexander Technik Kongresses per Zoom Webinar

Der 12. Alexander Technik Kongress fand kürzlich in Berlin statt, und die Organisatoren wandten sich zwei Wochen vor der Veranstaltung an uns, um Unterstützung bei der Übertragung der Vorträge per Webinar zu erhalten. Und so packten wir kurzerhand das notwendige Equipment zusammen und sorgten in der Kongresswoche für eine reibungslose Übertragung per Zoom Webinar.

Und so äußerten sich die Organisatoren des Kongresses Andreas Dirscherl und Rossella Buono: „Besonders beeindruckte uns das technische Know-How, die unkomplizierte und schnelle Organisation sowie die außerordentlich freundliche und professionelle Unterstützung. Die Mitarbeiter der PIK AG waren pünktlich, verfügten über alle notwendigen Geräte und Kenntnisse und waren auch unter Zeitdruck schnell, effektiv und höflich. Selbst einige unvorhergesehene Probleme konnten schnell gelöst werden.“