News von PIK AG

Zur Übersicht

PIK AG ist Crestron Elite Partner

𝗣𝗜𝗞 𝗔𝗚 – 𝗖𝗿𝗲𝘀𝘁𝗿𝗼𝗻 𝗘𝗹𝗶𝘁𝗲 𝗣𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿

Uns wurde der Titel „Elitepartner“ als höchste und sehr exklusive Auszeichnung von Crestron verliehen, weil wir als einer der stärksten Partner in Deutschland für unseren Einsatz für die Marke, unser Schulungslevel sowie die damit hohe Verbundenheit zueinander stehen.

𝗪𝗮𝘀 𝗯𝗲𝗱𝗲𝘂𝘁𝗲𝘁 𝗱𝗶𝗲𝘀 𝗳ü𝗿 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲 𝗔𝘂𝗳𝘁𝗿𝗮𝗴𝗴𝗲𝗯𝗲𝗿:

Durch diese Partnerschaft haben wir Zugang zu eingeschränkten Schulungsprogrammen und exklusiven Vorteilen. Von diesem Know-How profitieren nicht nur wir als Systemintegrator, sondern auch unsere Auftraggeber.

Vorstandsmitglied der PIK AG, 𝗛𝗲𝗿𝗿 𝗜𝗻𝗴𝗼 𝗡𝗼𝗹𝘁𝗲 (2. von links) kommentiert: „Wir sind stolz, dass wir durch unseren Hunger nach Weiterbildungen sowie unserer Disziplin in dieses Partnerprogramm aufgenommen wurden und freuen uns über die Möglichkeiten, die uns hierdurch geboten werden.“

𝗛𝗲𝗿𝗿 𝗠𝗮𝗿𝗸 𝗕𝘂𝗹𝘁𝗻𝗶𝗰𝗸, Regional Sales Director DACH bei Crestron (1. von rechts) fügt hinzu: „Auch wir freuen uns, dass die PIK AG in die Elite-Partnerschaft aufgenommen wurde und gratulieren ganz herzlich. Diese höchste Auszeichnung unseres Programms identifiziert unsere best ausgebildeten Systemintegratoren im Bereich Medientechnik.“