News von PIK AG

Zur Übersicht

ISE 2023 – Interview mit Zoom – Zoom Phone, Zoom Events und mehr

Wir waren auf der Integrated Systems Europe (ISE) 2023 in Barcelona und präsentierten zusammen mit Zoom unsere neuesten Unified Communications (UC) Lösungen. Unser Fachmann für UC-Lizenzen, Michael Reischer wurde von Frank aan de Stegge, dem Leiter des EMEA Partnermarketings von Zoom, am letzten Tag der Ausstellung interviewt.

Im Interview kommen wir auf Highlights der Ausstellung zu sprechen, über LED-Wände in 8K, neue Videobars und viele Lösungen für Konferenzräume, aber insbesondere auch über den Einsatz und den Vorzügen von Zoom Events und Zoom Phone.

Wie Michael Reischer sehr treffend bemerkte, es geht bei der Ausstattung von Konferenzräumen oder hybriden Veranstaltungen schon lange nicht mehr nur um Stühle, Beamer und ein Fenster, vielmehr geht es um hybride Anforderungen, deren Technik und darum, auf Beleuchtung, Mikrofone, Lautsprecherplatzierung und die Anzahl der Personen im Raum zu achten. Darüber hinaus können künstliche Intelligenz und Technologie dazu beitragen, dass alle Teilnehmer in einer Videokonferenz korrekt erscheinen.

Die Partnerschaft mit Zoom ist auch durch eine erfolgreiche Zusammenarbeit für jeden Kunden interessant, da durch die Verbesserung der Hardware und Software in Konferenzräumen jedem Kunden eine bessere Videokonferenz-Erfahrung bietet. Schauen Sie ins Video hinein. Wir freuen uns über ein Kommentar und / oder einem Abo.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden